exklusiv bei Speedbox

Galespeed Bremskomponenten

Galespeed optimiert Performance und Design

Die Galespeed Rad- und Bremskomponenten sind hochwertige Performance-Produkte, welche an Strassenmotorrädern sowie auch im Motorradrennsport zum Einsatz kommen. Höchste Präzision und ultraleichtes Gewicht optimieren die Leistungsfähigkeit der Galespeed-Produkte.

 

Erstklassige Qualität im weltweiten Einsatz

Im Jahre 2010 gab Galespeed das Debut in der Moto2-Kategorie der Motorrad-Weltmeisterschaft. Seitdem wurden die Tuning-Teile von vielen Teams für Rennen innerhalb und außerhalb Japans eingesetzt – nun sind die Galespeed Komponenten endlich auch bei Speedbox erhältlich. Speedbox übernimmt den Schweizer Import der Performance-Teile, kümmert sich gerne um deine individuelle Anfrage und unterstützt dich bei der Auswahl der richtigen Teile sowie beim Ein- und Umbau an deinem Motorrad. 

Bestellung aufgeben

Bestelle dein gewünschtes Produkt ganz einfach via Kontaktformular durch erwähnung der Artikelnummer.